Impressum / Datenschutzerklärung 

Wohin wir wollen

Gemeinsam glauben leben ...

bedeutet für uns, füreinander da zu sein, Fragen über den Glauben zu stellen und uns dabei vertrauensvoll an Gottes Wort, der Bibel zu orientieren.

Dabei ist uns ein Vers aus der Bibel wichtig:

"Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden; denn ich habe ein großes Volk in dieser Stadt" (Apg 18,9f)


Unsere Vision sehen wir darin, Menschen in eine verändernde Beziehung zu Jesus Christus zu führen und zu helfen im Glauben an ihn zu wachsen, durch lernen, dazugehören, heilen und dienen. Dabei wollen wir echte Gemeinschaft untereinander leben und Jeder in Calw soll daran teilhaben können.

Unsere Gemeinde soll ein Ort sein, in der Gottes Liebe uns und viele andere Menschen, anspricht, berührt und heilsam verändert. Wer eine geistliche Heimat sucht, soll sie bei uns finden können.

Unsere Gottesdienste wollen Gottes Liebe bestaunen und Raum geben für gottvolle und erlebnisstarke Begegnungen. Glaube soll durch Bibel, Gebet, Segen und Seelsorge wachsen können.

Unsere Mission ist Menschen, die wir lieben in Kontakt mit Jesus bringen, dem wir folgen.